EUROVISIONS 2015: Wir waren Gäste in der Staatskanzlei!

Erstellt von Di  |

Am 12.02.2016 wurden zwei Schülergruppen vom Europaminister NRWs F.-J. Lersch-Mense in der Staatskanzlei in Düsseldorf für ihre Kurzfilme ausgezeichnet. Maria van den Heuvel und Magdalena Gwiasda bekamen für ihren Film "Den Anfang machst Du", sowie Joslyn Tan, Lukas Giesbert, David Leonhard, Jule Severin, Laura Möllers, Maria van den Heuvel und Ivan Dubrovin für den Film "Gemeinsam in einem Boot" Geldpreise und Urkunden. Ihre Beiträge zum EuroVisions-Wettbewerb 2015 wurden mit zwei Sonderpreisen für Kurzfilme belohnt.

Begleitet wurden die Schüler auf dem Ausflug nach Düsseldorf von ihren Eltern, Herrn Schrand und den betreuenden Lehrerinnen B. Thomas und A. Follak.

Wir sind stolz auf Euch und hoffen sehr, dass wir auch in Zukunft weitere Filme von Euch am WHG zu sehen bekommen!

B. Thomas, A. Follak