Zum Hauptinhalt springen

Wettbewerb der Staatskanzlei NRW EuroVisions 2016

  

Joslyn Tan hat am Wettbewerb EuroVisions 2016 erfolgreich mit einem Film zum Thema "Willkommen in Europa!?" teilgenommen.

Joslyn führt damit eine Film-Tradition der Europaschule Wilhelm-Hittorf-Gymnasium fort, denn schon im letzten Jahr hatten zwei Schülergruppen Filme produziert, die bei diesem jährlich stattfindenden Wettbewerb für Europa- und UNESCO-Schulen mit zwei Hauptpreisen belohnt wurden.

Von Herrn Schrand und Frau Thomas bekam Joslyn am Mittwoch, dem 21.12.2016, eine Urkunde des Europa-Ministers von NRW, Franz-Josef Lersch-Mense, überreicht.

Wir gratulieren Joslyn zu diesem erfolgreichen Projekt, freuen uns über ihren nachdenklich machenden Europa-Film und hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder engagierte Filme am WHG entstehen werden.

B. Thomas/Dr. A. Follak

Zurück