Wettbewerb der Staatskanzlei NRW EuroVisions 2016

Joslyn Tan hat am Wettbewerb EuroVisions 2016 erfolgreich mit einem Film zum Thema "Willkommen in Europa!?" teilgenommen.

Joslyn führt damit eine Film-Tradition der Europaschule Wilhelm-Hittorf-Gymnasium fort, denn schon im letzten Jahr hatten zwei Schülergruppen Filme produziert, die bei diesem jährlich stattfindenden Wettbewerb für Europa- und UNESCO-Schulen mit zwei Hauptpreisen belohnt wurden.

Von Herrn Schrand und Frau Thomas bekam Joslyn am Mittwoch, dem 21.12.2016, eine Urkunde des Europa-Ministers von NRW, Franz-Josef Lersch-Mense, überreicht.

Wir gratulieren Joslyn zu diesem erfolgreichen Projekt, freuen uns über ihren nachdenklich machenden Europa-Film und hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder engagierte Filme am WHG entstehen werden.

B. Thomas/Dr. A. Follak