Skip to main content

Christian Schrand

Schulleiter

Der gebürtige Münsteraner leitet seit 2013 die Schule. Herr Schrand war als Studienrat am Gymnasium Hochrad in Hamburg und als stellvertretender Schulleiter am Gymnasium Paulinum in Münster tätig und unterrichtet die Fächer Mathematik und Physik.

Dirk Heinemann

stellvertretender Schulleiter

Der im Siegerland geborene und seit 1998 in Münster als Lehrer tätige Studiendirektor trat Anfang 2012 die Nachfolge von Frau Görlich an, die Ende Januar 2011 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

 

Herr Heinemann unterrichtet die Fächer Evangelische Religionslehre und Französisch. Er war zuvor am Pascal- und Schillergymnasium tätig.

Astrid Bakeneker

erweiterte Schulleitung (Koordination der Erprobungsstufen)

Astrid Bakenecker ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für die Koordination der Erprobungsstufe und der Seiteneinsteiger zuständig.

Dr. Arndt Mersmann

erweiterte Schulleitung (Koordination der Mittelstufen)

Dr. Arndt Mersmann ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für die Koordination der Mittelstufe und der individuellen Förderung zuständig.

Klaus Posingies

erweiterte Schulleitung (Koordination der Oberstufen)

Klaus Posingies ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für die Koordination der Oberstufe zuständig.

Katharina Riethmüller

erweiterte Schulleitung (MINT-Koordination)

Frau Riethmüller ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für die Bereiche MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) und Gesundheit der Schule zuständig.

Roswitha Wethkamp

erweiterte Schulleitung (Vertretungsplanung)

Roswitha Wethkamp ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für die Erstellung des Stunden- und Vertretungsplanes zuständig.

Georg Frese

erweiterte Schulleitung (Verwaltungsassistent)

Georg Frese ist als Verwaltungsassistent Teil der erweiterten Schulleitung.