Skip to main content

Stadtforscher*innen zu Besuch beim Oberbürgermeister Lewe

Ergebnisbesprechung im Rathaussaal

Am Donnerstag machten sich die Stadtforscher des Wilhelm-Hittorf-Gymnasiums auf den Weg in den Rathaussaal. Nachdem die jetzigen sechsten Klassen und die 9a im letzten Jahr als Stadtforscher unterwegs waren, kam es nun zur Ergebnisbesprechung mit dem Oberbürgermeister Markus Lewe und dem Stadtbaurat Robin Denstorff.

Vor den Sommerferien untersuchten die Schülerinnen und Schüler mithilfe der App #stadtsache das Südviertel nach Vielfalt und erzielten dabei so tolle Ergebnisse, dass es zu dieser Präsentation kam. Nach der Präsentation konnten die Schülerinnen und Schüler dann noch bei einem kleinen Snack die Erlebnisse und Ergebnisse austauschen.

 Für weitere Informationen:

https://www.wn.de/Muenster/3966313-Zu-Besuch-bei-Oberbuergermeister-Lewe-Junge-Stadtpiloten-stellen-Arbeit-vor

 C. Kirst