Skip to main content

„The Big Challenge 2020“

The special one

In diesem besonderen Jahr war auch der Big Challenge Wettbewerb besonders; denn erstmals fand er an unserer Schule komplett online statt. 164 Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe des Hittorf-Gymnasiums nahmen an dem europaweit durchgeführten Englisch-Wettbewerb online teil und stellten sich dem Test ihrer Vokabel-, Grammatik- und Aussprachekenntnisse, ihres landeskundlichen Wissens zu Großbritannien und den USA und absolvierten Hörverstehens-Aufgaben.

Nachdem die Ergebnisse letzte Woche herauskamen und in den einzelnen Klassen bereits Urkunden und kleine Sachpreise an die Teilnehmer verliehen wurden, wurden nun auch die Jahrgangsbesten geehrt. Ihre besondere Auszeichnung (Urkunde, Medaille und attraktive Preise) nahmen als Jahrgangsbeste in Empfang:

Level 1:               Mats Heinke (5a)

Level 2:               Mika Zedler (6a)

Level 3:               Julie Hoffmann (7b)               

Level 4:               Marlene Thelen (8d)               

Level 5:               Matthes Klaus (9b)

Very well done! Congratulations!

I. Bunge