Zum Hauptinhalt springen

Thorsten Korfsmeier

Schulleiter

Anfang 2022 wechselte Herr Korfsmeier vom Paulinum als Schulleiter ans Wilhelm-Hittorf-Gymnasium. Er unterrichtet die Fächer Mathematik und Physik.

Dirk Heinemann

Stellvertretender Schulleiter

Der im Siegerland geborene und seit 1998 in Münster als Lehrer tätige Studiendirektor trat Anfang 2012 die Nachfolge von Frau Görlich an, die Ende Januar 2011 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

 

 

Herr Heinemann unterrichtet die Fächer Evangelische Religionslehre und Französisch. Er war zuvor am Pascal- und Schillergymnasium tätig.

Ralph Hilderscheid

erweiterte Schulleitung (Koordination der Erprobungsstufen)

Ralph Hilderscheid ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für die Koordination der Erprobungsstufe und der Seiteneinsteiger zuständig.

Dr. Arndt Mersmann

erweiterte Schulleitung (Koordination der Mittelstufen)

Dr. Arndt Mersmann ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für die Koordination der Mittelstufe und der individuellen Förderung zuständig.

Birgit Kondring

erweiterte Schulleitung (komm. Koordination der Oberstufen)

Birgit Kondring ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für die Koordination der Oberstufe zuständig.

Roswitha Wethkamp

erweiterte Schulleitung (Koordination des sprachlichen und künstlerisch/musischen Angebotes)

Roswitha Wethkamp ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für die Koordination des sprachlichen und künstlerisch/musischen Angebots der Schule zuständig.

Katharina Riethmüller

erweiterte Schulleitung (MINT-Koordination)

Frau Riethmüller ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für die Bereiche MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) und Gesundheit der Schule zuständig.

Sebastian Heinrich

erweiterte Schulleitung

Sebastian Heinrich ist als Stundenplaner Teil der erweiterten Schulleitung.

Lennart Fischer

erweiterte Schulleitung

Lennart Fischer ist als Verantwortlicher für den Vertretungsplan Mitglied der erweiterten Schulleitung.