And the winners are …Unsere Jahrgangsbesten im Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ 2017

Schülerinnen und Schüler des Wilhelm-Hittorf-Gymnasiums nahmen in diesem Jahr wieder an dem europaweit durchgeführten Wettbewerb „The Big Challenge“ teil. Über 240 Schüler aus den Jahrgängen 5-9 meldeten sich für diesen Wettbewerb, der am 4. Mai stattfand, an und stellten ihre Vokabel-, Grammatik- und Aussprachekenntnisse ebenso wie ihr landeskundliches Wissen zu Großbritannien und den USA unter Beweis.

Nachdem nach Bekanntgabe der Ergebnisse in den einzelnen Klassen bereits Urkunden, Poster und kleine Sachpreise verliehen wurden, wurden nun auch die Jahrgangsbesten ausgezeichnet. Ihre besondere Auszeichnung (Urkunde, Medaille und attraktive Preise) nahmen als Jahrgangsbeste in Empfang:

Level 1:                Louis West (5d)

Level 2:                Urs Mersmann (6d)

Level 3:                Lars Pyschny (7d)

Level 4:                Yvonne Tan (8a)

Level 5:                 Arne Janett (9a)

Congrats to all the winners!!

I. Bunge