Herzlichen Glückwunsch - das Hittorf wird 75!

Großes Schulfest zum 75jährigen am 06. September 2024

Am 06. September 2024 lädt das Hittorf Euch und Sie herzlich zu uns an die Schule ein.

Mit Essen, Trinken, guter Musik und einem vielfältigen Programm für Jung und Alt feiern wir "75 Jahre Hittorf-Gymnasium"!

"Wir", das sind die Aktiven am Hittorf (Schüler*innen, ihre Eltern, Mitarbeitende). Besonders freuen wir uns aber auch über alle Ehemaligen, die den Tag nutzen wollen, um "Ihr" Hittorf wiederzusehen.

Lust gemeinsam zu feiern? Wir freuen uns!

Die Planungen "live" verfolgen

Wie stecken bereits mitten in den Planungen für das Fest und werden auf dieser Seite unsere aktuellen Ideen veröffentlichen.

Grobe Tagesstruktur und Angebot für die Ehemaligen

Das Fest wird im Mittag für alle aktiven Schüler*innen, deren Familien und für die aktuellen Mitarbeitenden mit einem durch die Klassen gestalteten bunten Markt der Möglichkeiten beginnen.

Ab dem frühen Nachmittag freuen wir uns dann über viele Ehemalige, die ihre Schule besuchen. Gerne stellen wir auch einzelne Räume als Treffpunkt für die Abiturjahrgämnge zur Verfügung.

Die Feier wird im frühen Abend beendet, so dass - gerade die Ehemaligen - dann noch persönlich weiterfeiern können.

Ideen, Anregungen Wünsche?

Möchten Sie als Aktive/r oder Ehemalige/r etwas zum Fest beitragen? Brauchen Sie vielleicht einen Raum als Treffpunkt für Ihren Abiturjahrgang? Gibt es weitere Anregungen und Fragen? Dann bitte eine Mail an schulfest@hittorf.nrw