Zum Hauptinhalt springen

MINT-EC Camp Hasso Plattner Institut

  

„Wir haben in den letzten fünf Tagen viel Neues dazu gelernt und hatten sehr viel Spaß. Besonders gut hat uns die selbständige Arbeit in kleinen Teams gefallen.

Besonders gut hat uns die selbständige Arbeit in kleinen Teams gefallen.

Es war schön mit Leuten zu arbeiten, die dasselbe Ziel verfolgen und ähnliche Interessen haben. Insgesamt hat uns die Arbeitsatmosphäre, aber auch der Umgang außerhalb der Arbeitszeiten sehr gefallen. Nochmal ein großes Dankeschön an die gute Organisation und die Betreuer des Hasso-Plattner-Institut, die sich bemüht haben uns ein angenehmes Arbeitsklima zu verschaffen. Wir würden gerne wieder an einem Camp des MINT-EC teilnehmen, um weitere gute Erfahrungen zu sammeln.“

 

Mika Specht, Joslyn Tan   

Zurück