Ab Montag (25.05.2020) schrittweise Öffnung

Auch nach den Osterferien wird es keinen regulären Schulbetrieb am Wilhelm-Hittorf-Gymnasium geben. Aufgrund der Corona-Pandemie ruht der Unterricht in vielen Lerngruppen.

Seit dem 11.05. besuchen die Schülerinnen und Schüler der Q1 (11) wieder die Schule. Am Montag, 25.05.2020 kommen nun die Jahrgangsstufen 5 - 10 (EF) rollierend hinzu.

Starten werden wir an diesem Tag mit Teilen der 5., 7., 9. Klassen und der ganzen Jahrgangsstufe 11 (Q1).

In einem Raster werden so alle Schülerinnen und Schüler an verschiedenen Tagen die Schule wieder besuchen können. Alle Schülerinnen und Schüler und Eltern wurden per Mail von der Schule informiert, wann wir welche Lerngruppe an der Schule erwarten.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat der Schule oder an das Klassenleitungsteam bzw. die Jahrgangsstufenleitungen.