Abschied von Kolleginnen

Drei Kolleginnen verlassen das WHG

Zum Ende des Schuljahres verlassen drei Kolleginnen das Wilhelm-Hittorf Gymnasium.

Frau Boving-Steger hat zehn Jahre als Spanisch- und Französisch-Lehrerin am Wilhelm-Hittorf-Gymnasium unterrichtet. Im kleinen Rahmen wurde sie an ihrem letzten Schultag vom Schulleiter Herrn Heinemann und Lehrerrätin Frau Dr. Follak in den Ruhestand verabschiedet. Wir danken Frau Boving-Steger herzlich für die gemeinsame Zeit und wünschen ihr für die Zeit nach der Schule, dass sie viele ihrer anvisierten Projekte möglichst bald beginnen kann.

Drei Jahre verstärkte Frau Kirchhoff mit den Fächern Englisch und Geschichte das Kollegium. Wir lassen sie ungern ziehen, ebenso wie Frau Austermann, die nach ihrem Refrendariat die Fachschaft Sozialwissenschaften für ein halbes Jahr unterstützt hat. Beide Kolleginnen werden Stellen in Hamm antreten, für deren Start wir ihnen alles Gute wünschen.

Frau Boving-Steger (r.) bei ihrer Verabschiedung mit Frau Dr. Follak