„Be Smart – Don’t Start“ - Die Klasse 8c gewinnt (schon wieder!) beim Wettbewerb für rauchfreie Schulklassen

Oops, they did it again! Da die Klasse 8c smart ist und natürlich immer noch nicht raucht, hat sie in diesem Schuljahr wieder an dem Wettbewerb „Be smart – Don’t start“ teilgenommen und (auch mit Hilfe der Glücksfee!) zum zweiten Mal gewonnen, diesmal: 350 €!

Der bundesweite Wettbewerb fand in diesem Schuljahr von November 2016 bis zum April 2017 statt. In diesem Zeitraum mussten die Schüler/innen regelmäßig bestätigen, dass sie nicht rauchen. Mit dem gewonnenen Geld wird die Klassenkasse ordentlich aufgestockt und die Klasse kann sich zunächst einmal ein gemeinsames Eis-Essen am Ende des Schuljahres leisten.

I. Bunge und S. Siebert

(Klassenleitung der 8c)