"Be Smart - Don't Start"

Erfolgreiche Teilnahme der Klassse 8b am Wettbewerb

Im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs für rauchfreie Schulkassen „Be Smart – Don’t Start“, der vom November 2020 bis Ende April 2021 stattfand, gratulieren wir sehr herzlich der Klasse 8b zu ihrer erfolgreichen Teilnahme.

Der Klassenwettbewerb wird seit über 20 Jahren durchgeführt und bestärkt Schülerinnen und Schüler in einem Leben ohne Rauchen. Rauchfrei heißt für diesen Wettbewerb: frei von Zigaretten-, E-Zigaretten-, Shisha-, Tabak- und Nikotin-Konsum.

Aufgrund der erfolgreichen Teilnahme der Klasse 8b am Wettbewerb konnte sie auch an der Gewinnziehung teilnehmen. In der Ziehung, die im Mai 2021 im Haus der AOK NORDWEST in Münster erfolgte, gewann die Klasse einen Betrag von 250,--€. Auch hierzu möchten wir sehr herzlich gratulieren!

W. Heuvers