Besuch unserer Partnerschule aus York vom 27.06.-03.07.2019

39 Austauschschüler aus York verbringen einige Tage am WHG und in Gastfamilien

Zum wiederholten Male konnten wir am WHG unsere Austauschschüler mit ihren Lehrerinnen und Lehrern aus York begrüßen. Bei traumhaftem Sommerwetter verbrachten die Schülerinnen und Schüler der Huntington School fünf tolle Tage in Münster.
Auf dem Programm standen unter anderem der Besuch des Friedenssaals und Münsters Innenstadt sowie der Allwetterzoo und das Cabrio-Bad in Senden.
Zum Abschluss fuhren die Gastschüler gemeinsam mit den Gastgebern ins Rock-und Popmuseum Gronau. Hier hatte es der Gruppe besonders der „Green-Screen“ angetan; in verschiedener Verkleidung und mit diversen Accesoires ausgestattet wurde viel Karaoke gesungen. Anschließend ging es noch für einen kurzen Stadtbummel nach Enschede.

Alle Beteiligten haben sich in Münster sehr wohl und willkommen gefühlt und nun freuen wir uns auf den Gegenbesuch in York 2020.

A. Schermaul