Bunt-fröhliches Frühlingsfest am WHG ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr fand im Rahmen der Münsters-Wochen-gegen-Rassismus am 24. März wieder das Frühlingsfest bei uns am WHG statt.

Zum Glück spielte am Freitag das Wetter mit! Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Veranstaltung, anders als im letzten Jahr nach draußen verlagert. Hier ließ sich der Frühlingsanfang ordentlich genießen! Den Anfang machte die Samba-AG unter Leitung von Herrn Heinke, mit Trommelklängen stimmten sie auf das Geschehen ein.

Auch für die Verpflegung war gesorgt. Es wurden Waffeln verkauft und es gab ein internationales Buffet, mit den unterschiedlichsten Speisen, von süß bis herzhaft-pikant. Doch es wurde nicht nur gemeinsam gegessen und getrunken, sondern auch viel Fußball gespielt. Unter Leitung der Sporthelfer fand ein internationales Fußballturnier in der Spielerhalle statt, bei dem viele Schülerinnen und Schüler mit Spaß teilgenommen haben.

Insgesamt war es ein gelungenes Fest mit toller Atmosphäre!

Vielleicht auf ein Neues im nächsten Jahr…

Eure SV