Das WHG ist zweifacher Stadtmeister im Schwimmen!

Erstellt von Ale  |

Alle drei Mannschaften sehr erfolgreich

Auch wenn den Meisten bei den momentan doch eher kühlen Temperaturen vermutlich eher nicht nach Schwimmen ist, konnten wir am Donnerstag den 20.02.2020 gleich drei Teams bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen melden: Ein Jungen- und ein Mädchenteam in der Wertungsklasse 4 und ein Mädchenteam in der Wertungsklasse 2. Den ganzen Vormittag haben wir also alle zusammen im Stadtbad Mitte verbracht um uns, unter der Leitung von Herrn Alexewicz und Frau Helb, mit den anderen Schulen in allen erdenklichen Schwimmarten zu messen. Die Stimmung war klasse! Als ein Team haben wir uns gegenseitig unterstützt, angefeuert und warten auch jetzt noch zusammen auf die Platzierungen. Die Ergebnisse sollten uns nächste Woche erreichen. Doch auch jetzt kann man schon von einem tollen Erlebnis sprechen, bei dem jeder sein Bestes gegeben hat und wir auf jeden Fall viel Spaß hatten.

S. Glashörster

Nachtrag Wertung:

Alle drei Mannschaften waren sehr erfolgreich. Die Jungenmannschaft WKIV und die Mädchenmannschaft WKII wurden mit einem 1. Platz Stadtmeister, Die WKIV-Mädchen belegten gegen eine große Konkurrenz von insgesamt 6 Mannschaften einen sehr guten 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!