Die neuen 5er sind da - zumindest für einen Tag!

Die Schulgemeinde des WHG freut sich schon auf die zukünftigen 5er!

Bald ist es für die neuen Schülerinnen und Schüler der zukünftigen Klassen 5 mit dem Schulwechsel soweit und schon im Juni begrüßten wir die Neuen des Jahrgangs 2019 / 2020.

Zu einem Kennenlernnachmittag fanden sich daher die zukünftigen Schülerinnen und Schüler des WHG gemeinsam mit ihren Eltern und zukünftigen Klassenlehrern und Klassenpaten in der Schule zusammen.

Nach einer Begrüßung durch den Schulleiter Herrn Schrand stand dann vor allem das gegenseitige Kennenlernen in den vier neuen Klassen im Vordergrund.

Die Klasse 5a mit ihren Klassenlehrern A. Feldkämper und R. Golka und den Klassenpaten
Die Klasse 5b mit ihren Klassenlehrern J. Dornhegge und A. Alexewicz und den Klassenpaten
Die Klasse 5c mit ihren Klassenlehrern U. Kösters und T. Stratmann und den Klassenpaten
Die Klasse 5d mit ihren Klassenlehrern S. Reinhart und A. Marcus und den Klassenpaten