Ende des 1. Schulhalbjahres - Sonderplan am Freitag, 28.01.22 wegen Zeugnisausgabe

Am Freitag dieser Woche (28.01.2022) endet das erste Schulhalbjahr des aktuellen Schuljahres. Für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis Q1 gibt es die Halbjahreszeugnisse und verbunden damit - wie üblich - einen verkürzten Schultag.

Hier die Eckpunkte für Freitag:

• Unterricht nach Plan in der ersten und zweiten Stunde
  • verkürzte große Pause von 10.20 Uhr bis 10.30 Uhr
  • anschließend Ausgabe der Halbjahreszeugnisse durch die Klassenleitungen bzw. Stammkurslehrer*innen
  • gestaffelter Unterrichtsschluss:
    • Jg. 5 und 6:    10.50 Uhr
    • Jg. 7 – 9:        11.00 Uhr
    • EF:                  11.10 Uhr
    • Q1:                  11.20 Uhr
    • Q2:                 11.30 Uhr
  • Wir bitten, diese gestaffelten Endzeiten einzuhalten. Der Krisenstab der Stadt Münster hat zur Verringerung der Infektionsrisiken um ein entzerrtes Unterrichtsende gebeten.
  • Das Mittagessen in der Mensa entfällt an diesem Tag. Die ÜMB hat ganz normal bis 16.00 Uhr geöffnet.