Endlich wieder Schulfest - Herzliche Einladung für den 26.08.2022

Könnt Ihr Euch noch an ein Schulfest am WHG erinnern? Nein? Wir auch nicht. Aber das wollen wir ändern!

Nach vielen Jahren findet an unserer Schule endlich wieder ein Schulfest für die ganze Schulgemeinde statt.

Wir erwarten Euch am 26.8.2022. zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Auf dem Markt der Möglichkeiten findet ihr Spiele, Sport- und Spaßangebote, wie Dosenwerfen, Bobby-Car-Rennen, eine Hüpfburg und noch vieles mehr. Für leckeres Essen und ausreichend Getränke ist gesorgt. Auf einer Bühne wird ein unterhaltsames Musikprogramm geboten und es gibt die Möglichkeit, mit Ehemaligen ins Gespräch zu kommen.

Wir wünschen euch von Herzen viel Spaß und freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Euch und Euren Freunden und Familien!