Fachschaft Sport freut sich über Maxboard-Spende

Aufruf gelungen! Zahlreiche Einzelspenden und die Großspende einer Firma an den Förderverein füllen den Bestand der Fachschaft Sport an Ripsticks, Maxboards und Waveboards wieder auf.

Für die 7. Klassen steht ein Unterrichtsvorhaben mit Waveboards bzw. Ripsticks im Lehrplan, der "Altbestand" an Ripsticks war inzwischen doch etwas in die Jahre gekommen. Viele Ripsticks mussten bereits aussortiert werden.

Die Fachschaft Sport hatte sich an den Förderverein gewandt und dessen Aufruf nach Unterstützung sind zahlreiche Eltern gerne nachgekommen. Dafür bedankt sich die Fachschaft sehr herzlich!

Insbesondere gilt dies auch für die WIWA GmbH. Dank einer sehr großzügigen Spende an den Förderverein kommt die Fachschaft Sport sogar in den Genuss eines Klassensatzes neuer Maxboards. Diese Maxboards sind von der gleichnamigen Firma speziell für den Schulunterricht konzipiert.