„Fliege deinen Traum“ – Musicalaufführungen des Wilhelm-Hittorf-Gymnasiums umjubelt

Das Wilhelm-Hittorf-Gymnasium präsentierte an diesem Wochenende mit großem Erfolg das Musical "Peter Pan - Fliege deinen Traum" im Konzertsaal der Waldorfschule Gievenbeck.

Über 70 Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer nahmen das begeisterte Publikum mit auf eine musikalische und tänzerische Reise in die zauberhafte Traumwelt Nimmerlands. Drei grandiose Aufführungen mit vielen Gänsehautmomenten und stehenden Ovationen waren die Belohnung für das herausragende Engagement der Schauspieler, Künstler und Musiker. Schulleiter Christian Schrand lobte insbesondere die Tatkraft und sichtliche Freude, mit denen Schüler, Lehrer und Eltern bei diesem beeindruckenden Projekt zusammengearbeitet haben.