Herzlich laden die Bigband und der Q1-Chor zum Abschlusskonzert am 11.06.2026 ein:
Unter dem Motto ,,Time after Time'' könnt ihr sowohl Pop, Jazz als auch weitere vielversprechende Beiträge hören.
Wir verkaufen ab 18:30 Uhr vor dem B6 einige Getränke und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Der Eintritt ist kostenlos, wir freuen uns dennoch über eine Spende für die Abikasse.
Zu 19:00 Uhr beginnt schließlich das musikalische Programm, kommt also alle vorbei!
