Skip to main content

Gemeinsames Konzert von Bigband und Q1-Chor am 11.06.2026 ab 18:30 Uhr

  

Motto "Time after Time"

Herzlich laden die Bigband und der Q1-Chor zum Abschlusskonzert am 11.06.2026 ein:

Unter dem Motto ,,Time after Time'' könnt ihr sowohl Pop, Jazz als auch weitere vielversprechende Beiträge hören.
Wir verkaufen ab 18:30 Uhr vor dem B6 einige Getränke und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Der Eintritt ist kostenlos, wir freuen uns dennoch über eine Spende für die Abikasse.

Zu 19:00 Uhr beginnt schließlich das musikalische Programm, kommt also alle vorbei!

 

Zurück