Impfangebot am WHG

Im Rahmen einer städtischen Initiative wird es am Freitag dieser Woche (27.08.21) am Wilhem-Hittorf-Gymnasium die Möglichkeit geben sich von Mitarbeitern der Praxis Dr. Münster gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

Das Angebot gilt für unserer Schülerinnen und Schüler ab zwölf Jahre und ihre Angehörigen. Bitte beachten Sie dazu das noch einmal angehängte Schreiben der Stadt Münster.
Es handelt sich um ein offenes Impfangebot, d. h. Sie brauchen keinen weiteren Termin zu buchen, sondern können einfach am Freitag, den 27.8.21 in der Zeit von 15-17 Uhr in die Schulmensa kommen. Schülerinnen und Schüler im Altern von zwölf bis sechszehn Jahren benötigen für die Impfung eine Einwilligung von beiden Erziehungsberechtigten (siehe Vordruck im Anhang). Außerdem sollten sie einen Ausweis und ihren Impfausweis mitbringen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Riethmüller.