Informationen zum Unterricht vom 14.-18.12.2020: Beginn bleibt bei 8:15 Uhr

Auszug aus der Mail des Schulleiters an die Schülerinnen und Schüler und deren Eltern vom 11.12.2020

In den Jahrgangsstufen 5 – 7 können ab Montag  Eltern bzw. Erziehungsberechtigte ihre Kinder vom Präsenzunterricht befreien lassen. Für die Jahrgänge 8 – Q2 wird der Unterricht vollständig in die Distanz gelegt. Die Klausuren in der Q1 und Q2 finden statt. Alle anderen Klassenarbeiten und Klausuren sind für die nächste Woche abgesagt. Weitere Information zum Distanzlernen haben wir per Mail verschickt. Der Unterrichtsbeginn - sowohl in Distanz als auch in Präsenz - bleibt bei 8:15 Uhr.

Für alle findet der Unterricht in Präsenz voraussichtlich ab Montag, 11.01.2021 wieder statt.

Wir fühlen uns als Schule und Kollegium gut vorbereitet und werden diese ungewöhnliche Situation gemeinsam gut bewältigen.

In dieser schwierigen Zeit wünsche wir eine schöne und gute Adventszeit.

Bleiben Sie gesund.

Christian Schrand, Schulleiter