Kostüm-Karneval-Party ein voller Erfolg

Gute Idee der Junior-SV, Super-Organisation von ganzer SV!

Die Kostüm-Karneval-Party für die 5., 6. und 7. Klassen fand letzten Freitag, den 17.2., in der Spielehalle statt.

Hunderte Kinder kamen in einfallsreichen und kreativen Kostümen, um zu Musik zu tanzen, beim Kostüm-Wettbewerb über den "Laufsteg" zu hüpfen, bei einer Polonaise mitzumachen und Süßigkeiten aufzufangen.

Die Karneval-Party, die von der Junior SV als Idee angestoßen und von der ganzen SV organisiert und durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg. Nicht nur die vielen strahlenden Gesichter zeigten dies, sondern auch die Tatsache, dass in beiden großen Pausen zahlreiche Kinder in die Turnhalle strömten und einfach Spaß hatten, z.B. beim "Piratentanz".

Herzlichen Glückwunsch an "die Waschmaschine" aus der 6c, die den 1. Preis beim Kostümwettbewerb abräumte!

Text: S. Reinhart im Namen der ganzen SV/ Fotos: C. Ingermann, M. Bomert