Langes Wochenende

Kurzferien bis einschließlich Mittwoch, den 17.02.2021

Bis einschließlich Mittwoch haben wir Kurzferien. Daher wird es keinen Distanzunterricht und kein Betreuungsangebot an der Schule geben. Die letzten Wochen waren ungewohnt und auch für alle Beteiligten anstrengend. Jetzt können wir die nächsten Tage nutzen, etwas durchzuatmen und uns erholen.

Am Donnerstag starten wir wieder mit dem Distanzunterricht. In einer gestrigen Information aus dem Ministerium haben wir aber die Möglichkeit bekommen, ab dem 22.02.2021 die Jahrgangsstufen Q1 (11) und Q2 (12) wieder in Präsenz begrüßen zu können. Alle anderen Jahrgangsstufen müssen wir weiterhin in der Distanz unterrichten.

Das Betreuungsangebot in den Klassen 5 und 6 nehmen wir ab Donnerstag, 18.02.2021, wieder auf. Wir wünschen ein schönes langes Wochenende und etwas Erholung.