Musical "Schach 2.0"

Der Projektkurs Musical der siebten Klasse lädt ein

Liebe Schüler*innen, liebe Lehrer*innen des WHGs, liebe Eltern,

wir, aus dem Projektkurs Musical der siebten Klasse, haben eine große Ankündigung zu machen: Am 6.6.23 um 18 Uhr und am 12.6.23 um 18 Uhr führen wir das Musical "Schach 2.0" im alten Musiksaal (Raum B6) auf, welches wir in diesem Schuljahr geprobt haben.

Man braucht keine Schachkenntnisse und hat auch, wenn man noch nie Schach gespielt hat, viel Spaß. Eigentlich ist etwas für jeden dabei, denn das Stück ist voller Humor, Drama, aber auch Romantik. Was wäre denn eigentlich, wenn die Bauern auf dem Schachfeld für bessere Arbeitsbedingungen protestieren würden? Ließe sich mit einer Heirat zwischen den weißen und schwarzen Figuren dieser ewige Konflikt nicht endlich beenden?

Interessiert? Können wir verstehen!

Am 15.5.23 in der ersten und zweiten großen Pause ist der Ticketverkauf im Haupteingang. Ein Ticket kostet 5€. Kinder unter 6 Jahren müssen keinen Eintritt zahlen.

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer Projektkurs Musical der 7. Klassen