Zum Hauptinhalt springen

SV-Aktion

  

Kekse backen, um Danke zu sagen!

 

Vertreterinnen und Vertreter der kleinen und großen SV haben sich am vergangenen Donnerstag zum Plätzchenbacken in den Räumen der ÜMB getroffen. Bei Weihnachtsmusik wurden zahlreiche Bleche belegt und mit viel Kreativität Plätzchen dekoriert und gestaltet.

Ziel war es nicht nur, gemeinsam als SV und Junior SV Zeit miteinander zu verbringen, sondern auch, um die Plätzchen im Anschluss zu verschenken.

Im Namen aller Schülerinnen und Schüler des WHGs bedankte sich die SV bei all denjenigen, die im Alltag stets ein offenes Ohr haben und hilfsbereit zur Seite stehen. So ging ein großes DANKESCHÖN an die Schulleitung, die Sekretärinnen, die Hausmeister, unseren Schulverwaltungsassistenten, die ÜMB-Mitarbeiter*innen, unsere Schulsozialarbeiterin und natürlich das ganze Team der Reinigungskräfte.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Junior SV / SV mit Frau Bomert, Frau Reinhart und Herrn Göttsch

Zurück