„The Big Challenge“ 2019

Alma Cyrus (5a) ist Bundessiegerin!

Alma Cyrus, Schülerin der 5a, hat bei diesem Englisch-Wettbewerb einen fantastischen Sieg errungen. Sie ist auf ihrem Level nicht nur die Beste an unserer Schule, sondern auch in NRW und auf Bundesebene! Sie erreichte 350 von 350 möglichen Punkten. Congratulations on this huge success, Alma!

230 Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe des Wilhelm-Hittorf-Gymnasiums nahmen in diesem Jahr an dem beliebten und europaweit durchgeführten Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ teil, bei dem Vokabel-, Grammatik- und Aussprachekenntnisse ebenso wie landeskundliches Wissen zu Großbritannien und den USA getestet werden.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Jahrgangssiegern an unserer Schule:

Level 1:                Alma Cyrus (5a)

Level 2:                Clara Mersmann (6d)

Level 3:                Eva-Sophia Mehrle (7d)

Level 4:                 Lennart Schroeder (8c)

Level 5:                 Eva Bogatzki (9a)

Nachdem nach Bekanntgabe der Ergebnisse in den einzelnen Klassen bereits Urkunden und kleine Sachpreise verliehen wurden, wurden nun auch die Jahrgangsbesten im Büro von Herrn Schrand mit Urkunden, Medaillen und Preisen ausgezeichnet.

Alma Cyrus erhielt als Bundessiegerin besonders attraktive Preise: einen Pokal, ein Big Challenge T-Shirt, einen Bildband zu Kanada, ein Lexikon und ein Tablet.

I. Bunge

Die Bundessiegerin Alma Cyrus mit ( v.l.) Frau Bunge (Koordinatorin des Wettbewerbs), Frau Plenter (Almas Englischlehrerin) und Herrn Schrand (Schulleiter)
Die Jahrgangsbesten