“The Big Challenge 2022“

Congratulations!

Auch in diesem Jahr stieß der Big Challenge Wettbewerb wieder auf starke Resonanz an unserer Schule.

Insgesamt 243 Schüler*innen unserer Unter- und Mittelstufe nahmen an dem europaweit durchgeführten Englisch-Wettbewerb teil und stellten sich der Überprüfung ihrer Vokabel-, Grammatik- und Aussprachekenntnisse, ihres landeskundlichen Wissens zu Großbritannien und den USA und absolvierten Hörverstehens-Aufgaben. Erstmals führten unsere Schüler*innen aus der 8 und 9 den Test auf ihren Tablets in der Schule durch.

Ihre besondere Auszeichnung (Urkunde und attraktive Preise) nahmen als Jahrgangsbeste in Empfang:

Level 1:               Jawad Adrian Sharif (5e)

Level 2:               Tina Goruzhday (6d)

Level 3:               Maximilian Schäfers (7c)

Level 4:               Jesse Eickbusch (8b)

Level 5:               Justus Philipp (9b)

Tina Goruzhday erreichte das beste Ergebnis an unserer Schule und erzielte auf Landesebene den 7. Platz. Justus Philipp wurde bereits zum 2. Mal Jahrgangssieger.

Very nicely done! Congratulations to all of you!

I. Bunge