Allen Abiturienten viel Erfolg bei den Abitur-Prüfungen!

Q2-Kunst-LK hinterlässt seine "Spuren" am WHG!

Die 10 Schülerinnen und Schüler des Kunst-Leistungskurses am WHG haben am Donnerstag, den 22.4. - so wie alle anderen Schülerinnen und Schüler der Q2 - ihren allerletzten Schultag am WHG, um ab Freitag die schriftlichen Abiturprüfungen anzutreten.

Im Flur des ersten Obergeschosses des A-Gebäudes befindet sich nun ein großformatiges Gruppenprojekt des ersten Kunst LKs am WHG. Das Werk, in dem malerische Zufallstechniken zum Einsatz kamen, greift das diesjährige Abiturmotto „Abinauten – Abflug vom Turm“ auf und steht symbolisch sicherlich auch für die "Freiheit" und "Leichtigkeit", die bald eintreten wird.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen Abiturientinnen und Abiturienten viel Erfolg bei ihren Prüfungen!

S. Reinhart