WKII-Jungen des WHG erreichen Finalrunde auf Bezirksebene durch 4:2 in der Verlängerung

Die diesjährige Fußball-Schulmannschaft des WHG trotzte der durch das Betriebspraktikum der 9. Klassen entstandenen dünnen Personaldecke und besiegte am vorletzten Schultag vor den Ferien das AMG aus Beckum völlig verdient mit 4:2 nach Verlängerung!

In einem Spiel, bei dem sich der Gast aus Beckum (gespielt wurde auf der Anlage des 1. FC Gievenbeck) aufs Kontern verlegte, liegen die WHG'ler lange zwei Rückständen hinterher bis sie schließlich in der zweiten Hälfte der Nachspielzeit die Tore zum 3:2 und 4:2 erzielten. Nun geht es am 9. Mai in die Finalrunde auf Bezirksebene - diesmal hoffentlich in absoluter Bestbesetzung...

K. Göttsch